http://de.chunyeauto.com
Home > Produkt-Liste > Lenkradabdeckung > Lenkradabdeckung aus echtem Leder > Universal Lenkradabdeckung aus echtem Leder

Universal Lenkradabdeckung aus echtem Leder

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 25 Tage
Basisinformation

Modell: CY-GL02

Material: Leder

Art: Allgleiches

Installationsmethode: Nähenfrei

Gültige Saison: Andere

Anwendbares Geschlecht: Andere

Größe: M

Anwendung: Andere

Additional Info

Verpakung: Farbkarte + opp Beutel. kann tun, wie Kundenwünsche

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

Leder Lenkradkappen haben viele Funktionen: um das Lenkrad vor dem Wetter, Schmutz und Dreck zu schützen, aber auch um die Hände des Fahrers zu schützen und das Ergreifen des Lenkrads komfortabler zu machen. Manchmal kann eine Abdeckung einfach installiert werden, um die Dinge besser aussehen zu lassen, wenn das serienmäßige Lenkrad stark verblasst oder zerbrochen ist oder einfach keine akzeptable Art für den Fahrer ist.


Echtes Leder Lenkradabdeckung Eigenschaften: 1) Flexibel, Bequemlichkeit, schön, Mode und Gesundheit. 2) Synaptische Antwort (Gehirnfunktion). Die entsprechende Menge an Ionenpulver könnte zur Linderung der Ermüdung des Antriebs beitragen. 3) erhöhte Ausdauer, Lenkradabdeckung des echten Leders ist für Sauerstoffaufnahme und -wiederaufnahme gut. 4) Verbesserte Flexibilität, rutschfest; die Gestrüppstruktur auf der Oberfläche von Autostahlradsätzen hat auslaufsichere Funktion; stark verbesserte Gravitationsbalance. 5) Lederlenkradabdeckung hat gute Wirkung für Anti-Strahlung. 6) Stellen Sie die passende Gebühr wieder her, um die wirkliche Heilung, Energiebalance zu fördern und Blutzirkulation zu fördern. 7) Verbessert die Muskelreaktion (in schnellem und langsamem Zuckengewebe).


leather steering wheel coverleather steering wheel cover


Auto-Lenkrad-Abdeckungs-Installations-Methode: 1) Wird Lenkradoberseite im Lenkradlenkrad und im oberen, halten Sie Hände zum Lenkrad mit allmählich unterhalb irgendeiner Seite straff. 2) Wenn Lenkradabdeckungen schwierig zu reparieren sind, wurde ein anderer Mann nach unten in die entsprechende Position gezogen. 3) Der Lenkradboden nach der Installation ist abgeschlossen, sollte den richtigen Zustand erreichen wird nicht rutschen, leicht eingestellt, nämlich nach der Installation endet.

Produktgruppe : Lenkradabdeckung > Lenkradabdeckung aus echtem Leder

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ailsa Huang Ms. Ailsa Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chunyeauto.com
Home > Products > Steering Wheel Cover > Genuine Leather Steering Wheel Cover > Universal Genuine leather steering wheel cover

Universal Genuine leather steering wheel cover

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 25 Days
Basic Info

Model No.: CY-GL02

Material: Leather

Type: All-match

Installation Method: Sew-free

Applicable Season: Other

Applicable Gender: Other

Size: M

Application: Other

Additional Info

Packaging: color card +opp bag. can do as customer demands

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5000pcs/day

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

Leather Steering Wheel Covers Have Many Functions: to protect the steering wheel from the weather, dirt and grime, but also to protect the hands of the driver and make grabbing the wheel more comfortable. Sometimes, a cover can be installed simply to make things look better, if the stock steering wheel is badly faded or cracked, or simply is not an acceptable style to the driver.


Genuine Leather Steering Wheel Cover Features: 1) Flexible, convenience, beautiful, fashion and health. 2) Synaptic response (brain function). The appropriate amount of ion powder could help alleviate drive fatigue. 3) Increased stamina, Genuine Leather Steering Wheel Cover is good for oxygen uptake and recovery. 4) Improved flexibility, anti-skid; the scrub structure on surface of car steel wheel sets have skip-proof function; vastly improved gravitational balance. 5) Leather Steering Wheel Cover has good effect for anti-radiation. 6) Restore the appropriate charge, to promote the real heal, energy balance, and promote blood circulation. 7) Enhances muscle response (in both fast and slow twitch tissues).


leather steering wheel coverleather steering wheel cover


Car Steering Wheel Cover Installation Method: 1) Will steering wheel covers top in the steering wheel steering wheel, and the top, hold hands to the steering wheel with gradually below any side taut. 2) When steering wheel covers difficult to fixed, please another man was pulled down top the appropriate position. 3) The steering wheel bottom after installation is complete, should reach the right state firm will not slip, slightly adjusted namely after installation ends.

Looking for ideal Real Leather Steering Weel Cover Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Promotion Car Steering wheel cover are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Leather Steering Wheel Covers. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steering Wheel Cover > Genuine Leather Steering Wheel Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Ailsa Huang Ms. Ailsa Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier