http://de.chunyeauto.com
Home > Produkt-Liste > Lenkradabdeckung > Lenkradabdeckung aus echtem Leder > Lenkradbezug Leder Lychee Muster Sport Style

Lenkradbezug Leder Lychee Muster Sport Style

    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 25 Tage
Basisinformation

Modell: CY-GL12

Material: Leder

Art: Allgleiches

Installationsmethode: Nähenfrei

Gültige Saison: Andere

Anwendbares Geschlecht: Andere

Größe: M

Anwendung: Andere

Additional Info

Verpakung: Farbkarte + opp Beutel. kann tun, wie Kundenwünsche

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: China

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

Hohe Qualität, stark und abnutzungsresistent, zarte und komfortable Haptik, verbessert den Fahrkomfort. Wir wählen Laser perforieren, atmungsaktiv und verschwitzt, weigern sich zu schwitzen und zu rutschen, sicherer und bequemer zu fahren. Die Erweiterung der traditionellen Technologie kombiniert mit den neuesten Styles, nicht nur schön, sondern auch Anti-Rutsch. umweltfreundlicher innerer kreis, geschmackloses, rutschfestes schattierungsdesign macht das fahren sicherer.

Die exquisite Verarbeitung sichert die Qualität der Produkte und verbessert die Sicherheit des Fahrens leather steering wheel coverleather steering wheel cover .

leather steering wheel cover

Auto-Lenkrad-Abdeckungs-Installations-Methode: 1) Wird Lenkradoberseite im Lenkradlenkrad und im oberen, halten Sie Hände zum Lenkrad mit allmählich unterhalb irgendeiner Seite straff. 2) Wenn Lenkradabdeckungen schwierig zu reparieren sind, wurde ein anderer Mann nach unten in die entsprechende Position gezogen. 3) Der Lenkradboden nach der Installation ist abgeschlossen, sollte den richtigen Zustand erreichen wird nicht rutschen, leicht eingestellt, nämlich nach der Installation endet.


Abhängig von der zuverlässigen Qualität, Ninghai Chun Ye Autozubehör Co., Ltd. ausgezeichnete Technik, angemessener Preis und hochwertiger Service, der Auto Dekorationen Zubehör Produkte von unserem Unternehmen wurden von Kunden im In-und Ausland stark begünstigt. Mit fleißigen, strengen QC-Systemen und kompletten Produktions- und Inspektionsgeräten werden unsere Produkte ins Ausland in über 30 Länder verkauft, hauptsächlich in Europa, Nord- und Südamerika, dem Nahen Osten und Südostasien.

Produktgruppe : Lenkradabdeckung > Lenkradabdeckung aus echtem Leder

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ailsa Huang Ms. Ailsa Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chunyeauto.com
Home > Products > Steering Wheel Cover > Genuine Leather Steering Wheel Cover > Steering Wheel Cover Leather Lychee Pattern Sport Style

Steering Wheel Cover Leather Lychee Pattern Sport Style

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 1000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 25 Days
Basic Info

Model No.: CY-GL12

Material: Leather

Type: All-match

Installation Method: Sew-free

Applicable Season: Other

Applicable Gender: Other

Size: M

Application: Other

Additional Info

Packaging: color card +opp bag. can do as customer demands

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: China

Supply Ability: 5000pcs/day

Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

High quality, strong and wear-resistant, delicate and comfortable feel, greatly improving the comfort of driving. We choose laser perforating, breathable and sweaty, refusing to sweat and skidding, driving more safe and more comfortable . The extension of the traditional technology combined with the latest styles, not only beautiful, but also more anti sliding . environmental material inner circle, tasteless, anti-skid shading design makes driving more safe.

The exquisite workmanship ensures the quality of the products and improves the safety of the drivingleather steering wheel coverleather steering wheel cover.

leather steering wheel cover

Car Steering Wheel Cover Installation Method: 1) Will Steering Wheel Covers top in the steering wheel steering wheel, and the top, hold hands to the steering wheel with gradually below any side taut. 2) When steering wheel covers difficult to fixed, please another man was pulled down top the appropriate position. 3) The steering wheel bottom after installation is complete, should reach the right state firm will not slip, slightly adjusted namely after installation ends.


Depending on the reliable quality, Ninghai Chun Ye Car Accessories Co.,Ltd. excellent technique, reasonable price and high-quality service, the car decorations accessories products of our company have been deeply favored by clients both home and abroad. With hard working, strict QC systems and complete production & inspection equipment, our products are sold abroad to over 30 countries, mainly in Europe, North and South America, the Middle East and Southeast Asia.

Looking for ideal Cooling Car Steering Wheel Cover Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Leather Steering Wheel Cover All Seasons are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Genuine Cowhide Steering wheel cover. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Steering Wheel Cover > Genuine Leather Steering Wheel Cover

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Ailsa Huang Ms. Ailsa Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier