http://de.chunyeauto.com
Home > Produkt-Liste > Lenkradabdeckung > LKW Lenkradabdeckung

LKW Lenkradabdeckung

Produktkategorie von LKW Lenkradabdeckung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LKW Lenkradabdeckung , Lenkradabdeckungen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leder Lenkrad Wrap R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Echtleder-Lenkradhüllen

Verpakung: Farbkarte + opp Beutel. kann tun, wie Kundenwünsche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: CY-ST06

Ort Von Zukunft: China

Hotsale Neues Design Echtes Leder Lenkradabdeckung für LKW, Bus und einige große Autos. Die Lenkradabdeckung verwendet hochwertiges echtes Ledermaterial. Mit EVA - Schaum - Futter, das Leder - Lenkrad -
Oem Design Leder Auto Lenkradabdeckung

Verpakung: Farbkarte + opp Beutel. kann tun, wie Kundenwünsche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: CY-TS05

Ort Von Zukunft: China

Hotsale Neue Mikrofaser Leder Lederlenkradabdeckung für LKW, Bus, etc. Die Lenkradabdeckung benutzt hochwertiges simuliertes Ledermaterial addieren Kohlenstofffasermaterial. Mit EVA - Schaum - Futter, das Leder - Lenkrad
18 "Mikrofaser Lederlenkradabdeckung

Verpakung: Farbkarte + opp Beutel. kann tun, wie Kundenwünsche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: CY-TS04

Ort Von Zukunft: China

2018 neue microfaser leder große auto lenkradabdeckung für lkw, bus, etc. Die Lenkradabdeckung benutzt hochwertiges simuliertes Ledermaterial addieren Kohlenstofffasermaterial. Mit EVA - Schaum - Futter, das Leder - Lenkrad
18 "Lederlenkradhülle

Verpakung: Farbkarte + opp Beutel. kann tun, wie Kundenwünsche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: CY-TS03

Ort Von Zukunft: China

Neues Design 18 "Bus Lederlenkradabdeckung Das oberste Schichtledermaterial mit dem Gummizinnkreis, Qualität, stark und haltbar, zart und bequem fühlen sich, den Komfort des Fahrens bedeutend verbessernd. Wir wählen Laser perforieren,...
Auto-Leder-Lenkradabdeckung

Verpakung: Farbkarte + opp Beutel. kann tun, wie Kundenwünsche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: CY-TS02

Ort Von Zukunft: China

Lenkradabdeckung für große Autos wie LKW, Transporter, LKW usw. die Lenkradabdeckung benutzt das Leder der ersten Schicht, gute Qualität mit vorzüglicher Fertigkeit. Anzug für 18 "Zoll Lenkrad. Auto Lenkradabdeckung kann das Lenkrad vor dem...
Lenkradabdeckung aus echtem Leder

Verpakung: Farbkarte + opp Beutel. kann tun, wie Kundenwünsche

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/day

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Modell: CY-TS01

Ort Von Zukunft: China

Lkw-Lenkradabdeckung wird normalerweise für große Autos wie LKW, Transporter usw. verwendet. Auto-Lenkrad-Abdeckung Installation Methode: Will Lenkrad oben im Lenkrad Lenkrad und die Oberseite, halten Sie die Hände an das Lenkrad mit allmählich...
China LKW Lenkradabdeckung Lieferanten


Es ist für große Autos, wie LKW, Transporter etc. verwendet. Hochwertiges Material mit edler Verarbeitung, Stereo-Feeling und guter Optik, steigert nicht nur den Fahrkomfort, sondern setzt auch allen Mängeln ein Ende und sorgt für beste Ergebnisse

OEM & ODM willkommen! Wir können nach Ihren Anforderungen angepasst werden. Wenn Sie ein individuelles Design haben oder private Labels platzieren möchten, kontaktieren Sie mich bitte. Wir stellen schnelle Lieferung hohe Qualität und angemessenen Preis, 100% Qualitätsgarantie sicher!


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Ailsa Huang Ms. Ailsa Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chunyeauto.com
Home > Products > Steering Wheel Cover > Truck Steering Wheel Cover

Truck Steering Wheel Cover

Product categories of Truck Steering Wheel Cover, we are specialized manufacturers from China, Truck Steering Wheel Cover, Steering Wheel Covers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Leather Steering Wheel Wrap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Genuine leather steering wheel covers

Packaging: color card +opp bag. can do as customer demands

Supply Ability: 5000pcs/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: CY-ST06

Place of Origin: China

Hotsale New design Genuine leather steering wheel cover for truck , bus and some big cars. The Steering wheel cover use high quality real leather material . With EVA foam lining, the Leather Steering Wheel Cover can effectively buffer vibration,...
China Truck Steering Wheel Cover of with CE
Oem Design leather Car Steering Wheel Cover

Packaging: color card +opp bag. can do as customer demands

Supply Ability: 5000pcs/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: CY-TS05

Place of Origin: China

Hotsale New microfiber leather leather steering wheel cover for truck , bus, etc. The Steering wheel cover use high quality Simulated leather material add carbon fiber material. With EVA foam lining, the Leather Steering Wheel Cover can effectively...
China Manufacturer of Steering Wheel Covers
18"microfiber leather steering wheel cover

Packaging: color card +opp bag. can do as customer demands

Supply Ability: 5000pcs/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: CY-TS04

Place of Origin: China

2018 New microfiber leather big car steering wheel cover for truck , bus, etc. The Steering wheel cover use high quality Simulated leather material add carbon fiber material. With EVA foam lining, the Leather Steering Wheel Cover can effectively...
High Quality Leather Steering Wheel Wrap China Supplier
18" Leather steering wheel wrap

Packaging: color card +opp bag. can do as customer demands

Supply Ability: 5000pcs/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: CY-TS03

Place of Origin: China

New design 18" Bus leather steering wheel cover The top layer leather material with the rubber inner circle,High quality, strong and wear-resistant, delicate and comfortable feel, greatly improving the comfort of driving. We choose laser...
High Quality Car Steering Wheel Cover China Factory
Auto real leather steering wheel cover

Packaging: color card +opp bag. can do as customer demands

Supply Ability: 5000pcs/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: CY-TS02

Place of Origin: China

Pure learher steering wheel cover for big cars like lorry, van, truck ,etc. the steering wheel cover use the first layer leather, good quality with exquisite craft. suit for 18"inch steering wheel . Auto Steering Wheel Cover can protect the steering...
China Supplier of Truck Steering Wheel Cover
Real leather  truck steering wheel cover

Packaging: color card +opp bag. can do as customer demands

Supply Ability: 5000pcs/day

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Model No.: CY-TS01

Place of Origin: China

Truck steering wheel cover usually used for big cars like lorry, van, etc. Car Steering Wheel Cover Installation Method: Will steering wheel covers top in the steering wheel steering wheel, and the top, hold hands to the steering wheel with...
China Factory of Steering Wheel Covers
China Truck Steering Wheel Cover Suppliers


It`s used for big cars , just like trucks, vans .etc. High quality material with fine workmanship, stereo feeling and good visual effect, not only enhance driving comfort but also put an end to any defects and to ensure the best results

OEM&ODM welcome! We can customized according to your demands. If you have customized designs or you want to put private labels, please feel free to contact me. We ensure prompt delivery high quality and reasonable price,100% quality guarantee!


Communicate with Supplier?Supplier
Ailsa Huang Ms. Ailsa Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier